top of page

Whats on my phone

Hier meine fünf Apps ohne die mein Handy keinen Sinn hätten. Ich bin nicht sehr Handy Abhängig, aber ich muss sagen es gibt einige Vorzüge die ich genieße. Welche diese sind stellw ich euch mal vor.

1. Pinterest

Ideen, Inspiration und Neues. Ich bin schnell Fan geworden und werde es noch lanhe bleiben. Einfache Bedienung mit vielen Möglichkeiten! Ein DIY gesucht? Neue Frisuren? Ein neues Workout? Kein Problem mit Pinterest!

2. AirBnB

Tolle Wohnugen, Appartments und Häuser für deinen Urlaub. In allen Preisklassen und Städten rund um die Welt. Na am Leben und der Kultur eines fremden Landes.

3. Pacer

Du willst deine Schritte zählen, dich steigern und deine Erfolge sehen. Einfach toll und unkompliziert! Setze dir ein Ziel und erreiche es. Fordere dich selbst heraus und sieh wie schnell du besser wirst.

4. Yummly

Lecker! Tolle Rezepte, einfach etwas schwieriger und pfiffig. Alles in diesem kleinen Helfer. Du kannst dir eine Einkaufsliste erstellen und dein Lieblingsrezept nachkochen und genießen. Lass dich inspirieren...

5. Flo Periodentagebuch

Jaja, so ist das als Frau. Jede kennt es und jede ist nicht sehr erfreut sobald der Besuch mal wieder ansteht. Hiermit weißt du genau wann es mal wieder soweit ist. Dein Eisprung und dein Zyklus wird genau ermittelt. Ganz einfach Beginn und Ende deiner Periode eingeben. Fertig!


Archiv
bottom of page